Segelfliegen und Motorfliegen, bei Tage und auch bei Nacht: alles ist in vollem Gange auf dem Feuerstein und endlich auch begünstigt durch hervorragendes Flugwetter. Nicht verwunderlich also, dass wir uns mit unseren Schülern über deren Meilensteine gewaltig mitfreuen dürfen!

Freiflug Fath

Alexander Fath (2.v.l.) umringt gleich von drei Fluglehrern: von seinem bekannten Papa Thomas hat er die allerbesten Fliegergene geerbt und seine Sache jetzt - natürlich unter väterlicher Aufsicht - sehr gut gemacht! Weiter gehts zur Segelfluglizenz und wer weiß, wann er dann auch einmal mit elterlicher Unterstützung in Motorflugzeugen oder Hubschraubern sitzt. Wir begleiten ihn mit unseren besten Wünschen auf diesem Weg!

Freiflug Walk

Zu seinem fliegerischen Talent hat sich nun auch die Konstanz gesellt, eine gute Paarung für den ersten Alleinflug! Johannes Walk (rechts) freut sich mit seinem Lehrer Andi Mevenkamp über drei saubere erste Alleinflüge - weiter gehts im Syllabus, die Prüfung wird für nächstes Jahr angestrebt!

Harald EDQT

Die Cessna ist "sein" Flugzeug - jetzt darf sie Harald auch bei Nacht pilotieren: Herzlichen Glückwunsch in die Oberpfalz!

Martin EDDN

Und Martin macht es ihm u.a. mit der Tecnam nach, hier in EDDN. Auch dafür Glückwunsch zur Nachtflugberechtigung!